Der kleine Drache Kokosnuss - Das Musical

Alle Drachenfans habe jetzt die Möglichkeit, Ihre Helden hautnah und live zu erleben, denn Ingo Siegners großer Bucherfolg kommt nun endlich und exklusiv als aufwändiges Kindermusical auf die große Bühne.
Drachen, Zwerge und Zauberer spielen, singen und tanzen vor einem wandelbaren Bühnenbild durch die spannende Geschichte. Eine märchenhafte Welt wartet darauf neu entdeckt zu werden. Der kleine Drache Kokosnuss ist die zur Zeit erfolgreichste Kinderbuchfigur Deutschlands. Absolut zu recht, erlebt Kokosnuss doch stets lustige und lehrreiche Abenteuer mit seinen Freunden. Über fünf Millionen verkaufte Bücher, zwei Kinofilme und eine eigene Serie auf KIKA sind der Dank für die unerschöpfliche, freche und farbenfrohe Fantasiewelt von Ingo Siegner.

Freitag, 30.10.2020
Einlass: 15.00 Uhr / Beginn 16:00 Uhr
Location: Golf-Park Dessau / Hugo-Junkers-Saal

Eintritt: Tickets ab 21,00 €

Kartenverkauf bei Reservix:
Und im Golf-Park Dessau

Ort: Golf-Park Dessau / Hugo-Junkers-Saal

Zurück