DOPPELPASS - Live on Tour
Der beliebte Fußball-Talk ist ab November 2026 wieder auf große Deutschlandtour. Auf Grund der großen Beliebtheit sind ab jetzt auch Zusatztermine für das Frühjahr im Vorverkauf. Das Kultformat macht bis Mai in insgesamt 28 Städten mit vielen interessanten prominenten Gästen aus dem Fußball- und Showbereich Station. Der regionale Bezug spielt bei der Tour durch die Fußballrepublik eine bedeutende Rolle - in jeder Stadt wird jeweils ein Lokalmatador dabei sein. Zum festen Team der Eventreihe gehören Sportmoderator Thomas Helmer und Experte Mario Basler. Das Publikum vor Ort kann sich auf leidenschaftliche und humorvolle Diskussionen und viele Geschichten fürs Fußballherz freuen!
Unvergessliche Momente für die Fans beim „Doppelpass Live on Tour“: Stars zum Anfassen und leidenschaftliche, humorvolle Interaktion mit dem Publikum
Alle Zuschauerinnen und Zuschauer kommen vor Ort mit ihren Stars in Kontakt, die Fußballprominenz ist buchstäblich zum Anfassen und diskutiert leidenschaftlich über aktuelle Themen, das Publikum wird direkt ins Geschehen hineinkatapultiert – sei es über Quizfragen, Mitmachaktionen oder wenn es darum geht, die eigene Meinung zu sagen.
Hitzig, witzig – und immer unterhaltsam: Reise durch die Fußball-Historie mit Fußballstars und prominenten Gästen
„Doppelpass Live on Tour“ nimmt die Fußballfans mit auf eine unterhaltsame Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte: Mit Highlights aus dem deutschen Fußball, der Bundesliga und vielen amüsanten und skurrilen Anekdoten – auch aus der Historie des „Doppelpass“, seit 1995 die Bühne für die Protagonisten des deutschen Fußballs. Im typischen „Doppelpass“-Ambiente – auch das berühmte Phrasenschwein ist natürlich mit von der Partie – begrüßt Thomas Helmer, der auf SPORT1 aktuell den „Fantalk“ moderiert, auf den jeweiligen Stationen prominente Gäste aus dem Fußball- und Showbereich, auch mit entsprechendem regionalem Bezug zum Veranstaltungsort.
Veranstalter: S-PROMOTION Event GmbH, Müllerweg 23, 64850 Schaafheim, Deutschland
Einlass: 19.00 Uhr
Tickets ab 41,00 €
Allgemeine Hinweise für einen Konzertbesuch bei uns:
Wir haben 200 kostenfreie Parkplätze auf dem Gelände. Sollten diese vollständig belegt sein, bitten wir Sie, auf die umliegenden Parkmöglichkeiten auszuweichen.
Natürlich erreichen Sie uns aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Dessauer Verkehrsbetriebe.
Für die gastronomische Versorgung steht Ihnen im Vorfeld der Veranstaltung unsere Gastronomie Stammhaus Dessau zur Verfügung. Gern können Sie für Ihren nächsten Besuch einen Tisch unter 0340-540 740 40 buchen. Die gastronomische Einrichtung befindet sich auf unserem Gelände. Während der Veranstaltung erhalten Sie an unserer Cockpit Bar eine Auswahl an Getränken.
Während Ihres Aufenthaltes gilt die Hausordnung der Golfpark Dessau GmbH & Co. KG.